Jugendtheater

29.06.2024 – 16 Uhr
30.06.2024 – 16 Uhr

Steertpoggsaal
Pestalozzistr. 5
22844 Norderstedt

Das pulsierende Herz der Amateurschauspielkunst in Norderstedt

Wir widmen uns leidenschaftlich der kulturellen Bildung und Entfaltung von Kindern und Jugendlichen durch die magische Welt des Theaters. Als anerkannter Träger der freien Jugendhilfe und stolzer Kulturträger der Stadt, beleben wir die lokale Kulturszene mit einer Vielfalt an Aufführungen – von klassischen Stücken bis hin zu innovativen Eigenproduktionen. Unsere Auszeichnung durch die Jury des Kunst- und Kulturpreises des Kreises Segeberg unterstreicht unser Engagement für exzellente Theaterarbeit.

Lass dich von unserer aktuellen Aufführung verzaubern, werde Teil unserer nächsten großen Produktion oder unterstütze uns dabei, die Leidenschaft für das Theater in allen Altersgruppen zu entfachen. Bei Theater Life ist jeder herzlich willkommen, die Faszination Theater gemeinsam zu erleben und zu gestalten.

Neuer alter Vorstand

Jahreshauptversammlung erfolgreich: Geschäftsführender Vorstand wiedergewählt & Domenik Gerigk tritt neu als Beisitzer bei. Danke an alle für die tolle Arbeit und dir Domenik: viel Spaß im neuen Amt! Wir freuen uns auf den frischen Wind.

Du willst mitmachen?

Erlebe das Rampenlicht! Bei uns findest du Spaß, Freundschaft & die Chance, auf der Bühne zu glänzen. Komm, sei dabei & verwirkliche deine Träume im Theater – egal ob auf oder hinter der Bühne.